Sprungziele
Inhalt

Kernweg Püttsee - Sulsdorf: Umbau Kurve Ortsausgang Püttsee

Eintrag vom 18.05.2021:

Die Ergebnisse der Baugrunderkundung liegen vor. Derzeit werden zwei Varianten für die Entwässerungsplanung überprüft und abgewogen.

Eintrag vom 22.02.2021:

Eine erste Vorplanung wurde erstellt, allerdings liegen noch keine Daten zum Baugrund vor. Die Baugrunderkundung soll kurzfristig beauftragt werden. 

Eintrag vom 21.12.2020:

Der Planungsauftrag zur Erneuerung und Verbreiterung des Kernweges, insb. zur Lösung des Entwässerungsproblems im Kurbvenbereich, wurde vergeben an

Ingenieurbüro Merkel Ingenieur Consult
Bismarckallee 1
24105 Kiel

In einem ersten Schritt ist die Bestandsvermessung durchzuführen und es sind Baugrund-. und Asphaltuntersuchungen zu beauftragen.

Eintrag vom 13.10.2020:

Der Kernweg am östlichen Ortsausgang von Püttsee soll im ersten Teilstück, in dem die Entwässerung nicht funktioniert, erneuert und in diesem Zuge verbreitert werden. Gespräche mit dem Landanlieger haben stattgefunden. Leitungsauskünfte der Ver- und Entsorger liegen vor, müssen aber noch vor Ort verifiziert werden. 

Die Planungsleistungen für Straßenbau und Genehmigung der Straßenentwässerung können nun kurzfristig vergeben werden.

In einem ersten Schritt sind dann Baugrund-. und Asphaltuntersuchungen zu beauftragen.

nach oben zurück