Sprungziele
Inhalt

Kernwege Zufahrten Vadersdorf

Eintrag vom 01.12.2020:

Der Planungsauftrag zur Erneuerung und Verbreiterung der Kernwege (südliche und auch nördliche Zufahrt nach Vadersdorf) wurde vergeben an

Ingenieurbüro Osnabrügge GmbH
Schöne Aussicht 18
23730 Sierksdorf OT Roge

In einem ersten Schritt sind Baugrund-. und Asphaltuntersuchungen zu beauftragen.

Eintrag vom 13.10.2020:

Der südliche Zufahrtstraße nach Vadersdorf wurde als Kernweg klassifiziert und soll erneuert und in diesem Zuge verbreitert werden. 

Leitungsauskünfte der Ver- und Entsorger liegen vor, müssen aber noch vor Ort verifiziert werden. Es werden voraussichtlich Umverlegungsarbeiten erforderlich. 

Die Landanliegern sollen kurzfristig angesprochen werden. 

Die Planungsleistungen für Straßenbau und Genehmigung der Straßenentwässerung können daher noch nicht vergeben werden.

nach oben zurück