Sprungziele
Inhalt

Wegebau im Flurbereinigungsgebiet nördliche Seenniederung

Eintrag vom 27.08.2019:

Über einen Nachtragshaushalt 2019 wurden Mittel bereitgestellt, um in die Planung des Projektes einzusteigen. Ein Abstimmungsgespräch mit der Teilnehmergemeinschaft des Flurbereinigungsverfahren und Gespräche mit Anliegern, von denen Grunderwerb getätigt werden muss, steht aus. Planungsleistungen sollen erst vergeben werden, wenn ein Überblick bzgl. der Flächenverfügbarkeit für die Wegeverbreiterungen besteht.

Eintrag vom 29.02.2019:

Auf Basis von Beschlüssen des Bauausschusses vom 25.09.2018 sowie vom 14.02.2019 wurden folgende Wege beim LLUR zur Förderung des Ausbaus als ländliche Verbindungswege angemeldet:

Die Beschlüsse des Bauausschusses sind im Bürgerinformationssystem unter https://stadtfehmarn.more-rubin1.de/ zu finden (bitte dort die Recherchefunktion nutzen).

nach oben zurück