Sprungziele
Inhalt

Kernweg zw. K49 und Presen

Eintrag vom 28.10.2021:

Das Bauprogramm wird am 09.11.2021 im Bau- und Umweltausschuss beraten. 

Eintrag vom 18.05.2021:

Es kam zu einer längeren Verzögerung bei der Baugrunderkundung und der Übermittlung der Ergebnisse, weswegen der Prozess längerer Zeit ruhte.  

Eintrag vom 22.02.2021:

Eine erste Vorplanung wurde erstellt, allerdings liegen noch keine Daten zum Baugrund vor. Die Baugrunderkundung soll kurzfristig beauftragt werden. 

Eintrag vom 01.12.2020:

Der Planungsauftrag zur Erneuerung und Verbreiterung des Kernweges wurde vergeben an

Ingenieurbüro Merkel Ingenieur Consult
Bismarckallee 1
24105 Kiel

In einem ersten Schritt ist die Bestandsvermessung durchzuführen und es sind Baugrund-. und Asphaltuntersuchungen zu beauftragen.

nach oben zurück