Sprungziele
Inhalt

OT Petersdorf, Ortskern

Eintrag vom 23.11.2022:

Die Ingenieurgesellschaft Siebert & Partner (ISP), Itzehoe/Lübeck, wurde Ende Oktober 2022 mit der Planung beauftragt und beginnt kurzfristig mit Vermessungsarbeiten. Der Bauabschnitt wird entsprechend der Kanalnetzkonzeption ggf. noch geringfügig angepasst.

Eintrag vom 18.03.2022:

Zwischenzeitlich wurde fogender Bereich für einen ersten Bauabschnitt ausgewählt. Für diesen soll im April 2022 das Vergabeverfahren für die Ingenieurleistungen gestartet werden.

Eintrag vom 28.12.2021:

Im Ortskern von Petersdorf ist neben den Straßen auch die Kanalisation zu erneuern. Im Jahr 2022 soll, nachdem schon im Jahr 2015 eine umfangreiche Vorunersuchung der Kanalisation durch stattgefunden hat, in Kooperation von Stadtwerken und Stadt Fehmarn die Planung für einen ersten Bauabschnitt aufgenommen werden.

nach oben zurück