Sprungziele
Inhalt

OT Staberdorf, Achter de Höf

Eintrag vom 23.11.2022:

Der Bauauftrag wurde vergeben an die Fa. Fehmarn Tiefbau. Mit den Arbeiten wird zum 28.11.2022 begonnen, die Anwohner werden über Postwurf informiert. Eine Umleitung in Richtung Ferienresidenz wird eingerichtet. Im Zuge der Maßnahme wird auch der wassergebundene Gehweg in Richtung L209 erneuert.

Eintrag vom 18.03.2022:

Der Auftrag zur Planung von Straßenausbau und Kanalisation wurde nach Ausschreibung gemeinsam von Stadtwerken und Stadt Fehmarn erteilt an das Ingenieurbüro Osnabrügge. Mit der Bearbeitung der Planung wurde begonnen. Die Bauausführung wird für den Herbst / Winter 2022 angestrebt. Es erfolgt eine Abstimmung mit der Maßnahme zur Erneuerung des Verbindungsweges zwischen Staberdorf und Staberdorf Ferienresidenz. Zuvor wird bauhofseitig die südliche Umfahrung in Staberdorf zur Nutzung als Umleitung ertüchtigt.


nach oben zurück