Sprungziele
Inhalt

Mobilitätskonzept Burgtiefe (2023)

Eintrag vom 05.02.2024:

Die Projektbearbeitung wurde abgeschlossen und das Ergebnis im zugehörigen Ausschuss vorgestellt.

Eintrag vom 23.11.2022:

Das Konzept befindet sich in der Bearbeitung des zwischenzeitlich beauftragten Büros urbanus, Lübeck. Anfang Dezember 2022 wird ein interner Zwischenbericht präsentiert (nicht öffentlich). Vgl. zum Projekt auch https://www.stadtfehmarn.de/Wirtschaft/Konzepte-zur-Stadtentwicklung/Mobilit%C3%A4tskonzept-Nachhaltig-mobil-in-Burgtiefe-auf-Fehmarn-/ und https://fehmarn-sanierungsgebiet-burgtiefe.de.

Eintrag vom 28.04.2022:

Die Bekanntmachung zur Vergabe der freiberuflichen Leistung wurde veröffentlicht unter https://meinauftrag.rib.de/public/publications/386499.

Eintrag vom 28.12.2021:

Im Rahmen des Projektes zur städtebaulichen Sanierung der Tiefehalbinsel began im Dezember 2021 die Bearbeitung eines Mobilitätskonzeptes. Die Ergebnisse des Projektes werden Bedarf für zukunftsgerichtete Infrastrukturbaumaßnahmen aufzeigen.

Über das Projekt wird informiert unter https://fehmarn-sanierungsgebiet-burgtiefe.de/ .


nach oben zurück