Sprungziele
Inhalt

OT Orth, Poststraße

Eintrag vom 18.03.2022:

Das Vergabeverfahren wurde abgeschlossen. Die Maßnahe wird im Bau- und Umweltausschuss am 22.03.2022 behandelt werden. Baubeginn ist der April 2022, der Auftrag wurde erteilt an das Unternehmen Jürgens & Westphal Straßen- und Tiefbau GmbH, Glasau. Anliegerinformationen folgen per Postwurf.

Eintrag vom 28.12.2021:

Wegen akuten Problemen mit der Oberflächenentwässerung wurde im Herbst 2021 in Kooperation von Stadtwerken und Stadt Fehmarn die Planung einer Ortsentwässerung an das Büro Maas + Müller, Oldenburg i.H., beauftragt. Im Zuge des Vorhabens soll die Entwässerung der städtischen Verkehrsflächen geregelt werden, die Oberflächen sollen als Kieselflächen erhalten bleiben. Mit Ausschreibungsreife wird im Feb. 2022 gerechnet. 


nach oben zurück