Sprungziele
Inhalt

OT Petersdorf, Steenbarg

Eintrag vom 23.11.2022:

Das Unternehmen Strabag AG wurde mit den Bauarbeiten beauftragt, mit denen kürzlich begonnen wurde. Die Anlieger wurden über Postwurf informiert und stimmen sich vor Ort mit dem Bauunternehmen ab.

Eintrag vom 18.03.2022:

Die Planungen wurden inzwischen fertig gestellt und werden am 22.03.2022 im Bau- und Umweltausschuss behandelt. Unmittelbar nach Beschluss der Planung kann die Ausschreibung bearbeitet werden.

Eintrag vom 28.12.2021:

In Kooperation von Stadtwerken und Stadt Fehmarn soll die Kanalisation und die Straße erneuert werden. Für die Straße ist ein Umbau in einen verkehrsberuhigten Bereich in Pflasterbauweise vorgesehen. Mit den Planungen beauftragt wurde das Büro D&T Ingenieure, Höxter, mit der Baugrunduntersuchung das Büro Lehners + Wittorf. 

Mit einem Entwurf wird im Januar 2022 gerechnet. 

nach oben zurück